Die besten online Spielautomaten im Überblick.

Den größten Teil in Bezug auf die Spiele in einem Online Casino machen auf jeden Fall Spielautomaten aus. Dies ist auch die Haupteinnahmequelle für Casinos. Es stehen Tausende von verschiedenen Versionen zur Auswahl.

Die klassischen Spielautomaten haben drei Walzen und nur eine Gewinnlinie und kommen heutzutage mit aufregenden Grafiken und Soundeffekten. Die Themen sind außergewöhnlich und bieten tolle Features an. Online Videospielautomaten bieten viele Möglichkeiten zu gewinnen und sogar Bonus Spiele sind vorhanden, außerdem gibt es fünf Walzen und unendlich viele Gewinnlinien. Oft wirst Du Themen aus Filmen, die online Videospielautomaten so unterhaltsam machen, finden.

Progressive Videospielautomaten können durch die massiven Jackpots, die sie bieten, von anderen Videospielautomaten unterschieden werden. Der Jackpot wird durch ein Netzwerk, in dem alle Spieler spielen und jeder einzelne seinen Beitrag zu dem großen Jackpot leistet, generiert. Der Unterschied zwischen den klassischen Spielautomaten und einem progressiven Videospielautomaten ist die Tatsache, dass der Jackpot stetig steigt und alle Spieler tragen mit ihren Einzelwetten dazu bei. Auch wenn ein Spieler denken könnte, es ist nur er, der auf seinem PC spielt sind es in der Tat viele Spieler, die auf der ganzen Welt um genau den gleichen Jackpot spielen. Klassische Spielautomaten Jackpots sind vorgegeben und es kann nur eine bestimmte Menge gewonnen werden. Dies steht im Gegensatz zu den progressiven Spielautomaten, bei dem ein Spieler das Glück haben kann, den großen Jackpot zu knacken. Beispiele sind Mega Moolah, Major Millions und King Cashalot. Hier können die Jackpot Summen Millionen erreichen.

Dennoch bieten alle Casino Spielautomaten erstaunliche Gewinne, aber auch riesige Unterhaltung und somit großen Spaß dürfen nicht vergessen werden. In einem online Casino stehen viele Spiele zur Auswahl aus denen Du wählen kannst. Du kannst sicher sein, dass Du nicht enttäuscht wirst.

Mega Gems
Mega Gems
Pinocchio
Pinocchio
Dr Jekyll en Mr Hide
Dr Jekyll en Mr Hide
Boomanji
Boomanji
A Night In Paris
A Night In Paris
Fruit Zen
Fruit Zen
GlamLife
GlamLife
Barbary Coast
Barbary Coast
Mamma Mia
Mamma Mia

The best online video slots tested for you.

The biggest part in terms of games in an online casino are definitely slot machines. This is also the main revenue generator for casinos. There are thousands of different versions to choose from.
The classic slot machines have three reels and one payline and come nowadays with exciting graphics and sound effects. The themes are extraordinary and offer great features. Video online slots offer many ways to win and even bonus games are available. Many times you can find themes from movies which makes online video slots so entertaining. 
Progressive video slots can be distinguished by the massive jackpots that they offer. The jackpot is generated through a network in which all players are playing for and contributing to the one big jackpot. The difference between the classic slot machine and a progressive video slot is the fact that the jackpot is constantly increasing and all players are contributing towards it with each single bet. Even though a player might think it is just him playing on his pc, in fact there are many players around the world playing for exact the same jackpot. Classic slots have predetermined jackpots and it can only reach a certain amount that can be won, unlike the progressive slots, where it all depends on when a player is lucky to hit the big jackpot. Examples are Mega Moolah, Major Millions or King Cashalot. Here the jackpot totals can reach millions. 

Nevertheless all casino slots offer amazing winnings but also from an entertainment perspective it is great fun. There are many games to choose from in an online casino and you can be sure that you will not be disappointed. Have a look at our selection and start playing immediately.

Mega Gems
Mega Gems
Pyrons
Pyrons
Fruitoids
Fruitoids
Lights
Lights
The Mummy
The Mummy
Starburst
Starburst
Jack and the Beanstalk
Jack and the Beanstalk
Dracula
Dracula
Game of thrones
Game of thrones
Spinata Grande
Spinata Grande
Robin Hood
Robin Hood
Trolls
Trolls
Gonzos Quest
Gonzos Quest
Safari Sam
Safari Sam
Robotnik
Robotnik
Magic Mushrooms
Magic Mushrooms
Jokerizer
Jokerizer
Reef Run
Reef Run
Draglings
Draglings
Big Bang
Big Bang
Tropicana
Tropicana
Power Fruit
Power Fruit
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
X-Men
X-Men
Avengers
Avengers
Pinocchio
Pinocchio
Dr Jekyll en Mr Hide
Dr Jekyll en Mr Hide
Boomanji
Boomanji
A Night In Paris
A Night In Paris
Fruit Zen
Fruit Zen
GlamLife
GlamLife
Barbary Coast
Barbary Coast
Mamma Mia
Mamma Mia