Kreditkarten, Web Wallets etc., entscheide Dich für Deine bevorzugte Zahlungsmethode.

Kreditkarten

Kreditkarten sind nach wie vor die beliebteste Einzahlungsmethode, wenn es um Online Casinos geht. Hier werden am häufigsten VISA und Mastercard verwendet. Diese Zahlungsmethode wird in so gut wie jedem Land verwendet. Und es gibt eher selten Online Casinos, die diese Methode nicht anbieten. Aber nicht nur Einzahlungen sondern auch Auszahlungen von Seiten des Casinos können über diese Option abgewickelt werden. Vorteile der Nutzung von Kreditkarten sind unter anderem, dass sie in fast jedem Land genutzt werden können, Du große Ein - und Auszahlungen tätigen kannst und diese Methode sicher ist. Sollte jedoch einmal der Fall auftreten, bist Du aber auch gegen Kartenbetrug versichert. Alle der hier aufgeführten Online Casinos akzeptieren die Zahlung mit Kreditkarte. Wir haben uns diese unter die Lupe genommen und können mit Sicherheit sagen, dass der Zahlungsvorgang absolut verschlüsselt abläuft.


Mastercard

Die Mastercard ist die am weitesten verbreitete Kreditkarte, die es gewährleistet, dass Zahlungen im Handumdrehen passieren und Du somit schnell den Spielspaß erleben kannst. Jedes Casino, das auf unserer Seite gelistet ist bietet schnelle, einfache und sichere Einzahlungen. Einige dieser Casinos erlauben es außerdem, Auszahlungen auf Deine Mastercard anzuweisen, falls Du die allererste Einzahlung mit dieser getätigt hast.

Visa

Es überrascht nicht, dass Visa die zweite Kreditkarte ist, die am weitesten verbreitet ist. Auch hier gelten die gleichen Bedingungen wie bei der Mastercard. Alle aufgeführten Casinos akzeptieren diese Zahlungsmethode ebenfalls.

 

Debitkarten

Debitkarten werden vorwiegend in Europa und Großbritannien verwendet. Hierzu zählen die Visa Debit Karte, die Maestro oder viele mehr. Wenn man sich für die Visa Debit entscheidet genießt man viele Vorteile wie beispielsweise dass die Karte fast überall akzeptiert ist, Du aber auch Deine Ausgaben im Auge behalten kannst. Einzahlungen per Debitkarte wird sehr schnell ausgeführt und ist somit fast zeitgleich in Deinem Spielerkonto zu sehen.

 

PaySafe Karte

Die PaySafe Karte ist eine Prepaid Banklösung. Diese Prepaid Karte kann and Tankstellen, in Supermärkten etc. gekauft werden. Es gibt sie in Beträgen von 5 Euro aufsteigend bis 100 Euro. Die Karte besitzt einen 16-stelligen Pin, den man frei rubbelt und in das vorgesehene Feld der Zahlungsmethode auf der Online Casino Webseite eingibt. Diese Methode ist nicht nur 100% sicher, sondern man hat auch bessere Kontrolle über sein Budget. Somit kann man ganz die Casinoausgaben von den Haushaltskosten trennen. Solltest Du höhere Beiträge einzahlen wollen, so kannst Du bist zu zehn Karten nutzen, um Dein Spielerkonto aufzufüllen. Heutzutage nutzen sehr viele Spieler PaySafe was dazu führt, dass viele Online Casinos diese Zahlungsmethode anbieten. Auf diesem Weg ist es somit auch nicht nötig private Daten angeben zu müssen, die eventuell “gestohlen” werden könnten.

 

UKash

UKash unterscheidet sich sehr stark von allen anderen Zahlungsmethoden. Wenn man weder Bankkonto noch Kreditkarte hat, oder einfach anonym bleiben möchte ist diese Option die beste. Die Online Casinos, die diese Zahlungsmethode akzeptieren, erlauben Einzahlungen in das Spielerkonto. UKash funktioniert ganz einfach. Man nutzt sein Bargeld, um dieses gegen einen UKash Gutschein umzutauschen. UKash ist am besten, wenn Du lieber anonym bleiben möchtest, und Transaktionen sofort reflektieren sollen. Tausende von Verkaufsstellen bieten diese an. Es ist also kinderleicht, diese Gutscheine zu erwerben. Somit bleiben die Personalien von Dir geschützt und Du kannst ganz beruhigt spielen.

 

Entropay

Entropay ist eine Prepaid Karte, die dazu genutzt werden kann, Einzahlungen in Dein Spielerkonto im Online Casino vorzunehmen. Du kannst zwischen einer virtuellen Visa Karte oder einer MasterCard aus Plastik wählen. Diese kann dann überall genutzt werden, wo MasterCards erlaubt sind. Vorteile dieser Option ist es, dass diese mehr Freiheit bei online Zahlungen gibt, keine Verzögerungen vorkommen und Du somit direkt spielen kannst und außerdem kann man eine solche Karte kostenlos anfordern und es entstehen keine Gebühren, wenn man damit zahlt. Aber auch Auszahlungen können auf diese Karten vorgenommen werden.

 

PayPal

PayPal sollte jedem heutzutage bekannt sein, da es eine sehr gern genutzte Methode ist. Geld ins Spielerkonto einzuzahlen gelingt im Handumdrehen. PayPal ist einfach zu nutzen und hat einen schnellen Anmeldeprozess. Man kann entweder seine Kreditkarte oder sein Konto mit diesem Konto koppeln. Da diese Methode sehr beliebt bei Spielern ist, ist sie das auch bei Online Casinos und somit bieten viele diese Option an.

 

Neteller

Neteller ist ein sogenanntes eWallet, was auf Ein- und Auszahlungen ins und vom Online Casino spezialisiert ist. Für europäische Spieler ist diese Zahlungsmethode eine super Wahl. Dieses eWallet deckt viele Währungen ab, inklusive EUR, USD and GBP. Die Vorteile sind, dass die Auszahlung darüber schneller läuft, der Kundenservice einmalig ist und die Sicherheitsvorkehrungen ebenfalls bestens sind. Sobald das Geld auf dem Neteller Konto ist, kannst Du dieses mit der Neteller Karte von einem Bankautomaten abheben.

Skrill

Moneybookers hat kürzlich seinen Namen geändert und heißt nun Skrill. Es ist eine sehr angesehene und seriöse Zahlungsmethode. Online Casinos, ob groß oder klein, alle erlauben diese bewährte Zahlungsmethode. Skrill gibt Dir jeden Grund, diese Methode als Deinen Favoriten zu wählen, da sie in über 200 Ländern mit 40 verschiedenen Währungen akzeptiert ist und das Hochmaß an Sicherheit bietet.

 

Click2Pay

Es gibt eine große Anzahl von Online Casinos, die Click2Pay akzeptieren. Vorteile dieser Methode sind unter anderem, dass man auf die Finanzmittel von überall aus der Welt zugreifen kann. Das SSL Sicherheitssystem steht für Spielen und Einzahlen, ohne Bedenken haben zu müssen. Außerdem ist es nicht nötig, Kreditkartendetails anzugeben.

 

ClickAndBuy

ClickAndBuy ist eine Zahlungsmethode, die es erlaubt eine Einzahlung nur in einem einzigen Schritt vorzunehmen. Diese elektronische Zahlungsmethode hebt sich insofern von anderen ab, als dass man kein Geld zur Verfügung haben muss, um sich zu registrieren. Außerdem muss man sich nur einmal anmelden. Dies bedeutet, dass man sich nicht auf der Website von ClickAndBuy anmelden muss, um Geld einzuzahlen, sondern man kann dies direkt auf der Website des Online Casinos durchführen. ClickAndBuy holt sich das Geld von der bevorzugten Banking Methode des Spielers. Auch hier sind Deine persönlichen Daten absolut sicher. Die Dauer des Zahlungsprozesses wird drastisch gekürzt und viele Online Casinos bieten diese Zahlungsmethode an.

 

iDeal

iDeal ist eine holländische Zahlungsmethode und ist auch nur in den Niederlanden verfügbar. Du kannst schnelle und verlässliche Transaktionen erwarten und sofort auf Dein Guthaben im Online Casino zugreifen. Diese Methode ist eine gute Alternative zu Kreditkarten und bei niederländischen Spielern sehr beliebt. Es werden keine Servicegebühren für Transaktionen verlangt und Du kannst diese Methode flexible nutzen.

Casino`s with videoslots
Bonus
Triple Aces€ 666BewertungBesuchen
Supercasino100 %BewertungBesuchen
Mr Green Casino€ 100BewertungBesuchen
Eurogrand€ 1000BewertungBesuchen

Find the best payment option to suit your needs.

Credit Cards

Credit cards are still the most popular payment method, when it comes to online casinos. The most commonly used are VISA and MasterCard. This payment method is used in literally every country. And there are hardly any online casinos that do not offer this method. Not only deposits but also withdrawals can be made via this option in an online casino. Advantages of the use of credit cards are among other things that they can be used in almost every country and that your deposits and withdrawals are safe. However, should it be a case of fraud you are protected against it. All online casinos that are listed here accept payment by credit card. We have taken a closer look and can say with certainty that the payment process runs absolutely encrypted.

MasterCard

MasterCard is the most used credit card across all countries, which ensures that payments happen in an instant way and therefore you can quite quickly experience the fun. Every casino that is listed on this page provides fast, easy and secure deposits. Some of these casinos even allow withdrawals back onto your MasterCard but only if you have made the very first deposit with it.

Visa

It is not surprising that Visa is the second credit card that is most used. Again, the same conditions as for the MasterCard apply. All listed casinos accept this payment method as well.

Debit Cards

Debit cards are mainly used in Europe and the UK. These include the Visa debit card, Maestro or many others. If you choose to use Visa Debit, you can enjoy many advantages such as that the card is accepted almost everywhere, but you can also keep your costs under control. Deposits via debit card are done quite quickly and you will be able to see it  in your player account almost immediately.

PaySafe Card

PaySafe card is a prepaid bank solution. This prepaid card can be purchased at petrol stations or supermarkets etc. They are available in amounts ascending from 5 to 100 Euro. The card has a 16-digit PIN, which you need to scratch to be visible and enter in the space provided on the payment method on the online casino website. This method is not only 100% sure, but it also gives you better control over your budget. Thus, one can completely separate the casino expenditures from the household budget. If you want to pay higher premiums, you can use up to ten cards to replenish your account balance. Nowadays quite a few players use PaySafe what resulted in many online casinos offering this payment method. With this payment option you don’t have to provide any private data that could possibly be stolen.

UKash

UKash is very different from all other payment methods. If you have neither bank account nor a credit card, or simply wishe to remain anonymous, this option is the best. Online casinos accept this payment method, which allow payments to the player's account. Ukash works very simply. It uses cash to convert into Ukash vouchers. Ukash is best if you prefer to remain anonymous, and transactions are reflected immediately. Thousands of sales points offer these vouchers. So it's easy to acquire these coupons. Personal details of you stay protected and you can play with your mind at ease.


Skrill

Moneybookers has recently changed its name and is now called Skrill. It is a highly respected and reputable payment method. Online casinos, big or small, all of them allow this proven method of payment. Skrill gives you every reason to choose this method as your favorite, since it is accepted in over 200 countries with 40 different currencies and offers a big safety aspect.

 

Click2Pay

There are a large number of online casinos that accept Click2Pay. Advantages of this method include that you can access the funds from anywhere in the world. The SSL security system is playing a major role and you can deposit money without having to be concerned. In addition, it is not necessary to provide credit card details.

 

ClickAndBuy

ClickandBuy is a payment method that allows you to make a deposit in a single step. This electronic payment method distinguishes itself from others in this way that you don't need money to register. In addition, you only have to log in once. This means that you do not have to log on the website of ClickandBuy to deposit money, but you can do this directly on the website of the online casino. ClickAndBuy gets the money from the preferred banking method of the player. Again, your personal data is absolutely safe. The duration of the payment process is drastically reduced and many online casinos offer this payment method.

 

iDeal

iDeal is a Dutch payment method and is only available in the Netherlands. You can expect fast and reliable transactions and immediate access to your balance in the Online Casino. This method is a good alternative to credit cards and amongst the Dutch players very popular. No service fees are charged for transactions and you are able to use this method very flexible.

Casino`s with videoslots
Bonus
Supercasino100 %ReviewVisit
Mr Green Casino100 %ReviewVisit
Eurogrand€ 1000ReviewVisit