Mr Green Casino
Language Engels Casino
Rating
Software
Bonus € 100
Payment options
Try now

Willkommensbonus

Du erhältst 10 Freispiele auf dem beliebten Spielautomaten Spiel Lighter bei Anmeldung und kannst entscheiden, nachdem Du gespielt hast, ob sich das Casino lohnt. Wenn Du dein Gaming Erlebnis weiter ausdehnen möchtest, kannst Du sogar noch 100 zusätzliche Freispiele auf dem Marvellous Mr Green Spielautomaten nach Deiner ersten Einzahlung erhalten. Sie können Ihren Kontostand mit einem Bonus von 350 € zusätzlich erhöhen. Dieser wird in vier separate Boni aufgeteilt, so dass Du noch ein längeres Spielerlebnis genießen kannst.

Promotions

Mr Green ist bekannt für seine fantastischen Aktionen. Wenn Du jemals davon geträumt hast, die Welt zu bereisen, dann ist dies Deine Chance. Ein paar glückliche Gewinner haben dies erlebt und zusätzlich Freispiele und Geldpreise gewonnen. Das Online Casino schafft brilliante Angebote, die nicht nur von einer Bonus Perspektive zu betrachten sind, sondern gleichzeitig auch lustig und unterhaltsam sind.

Diese einzigartigen Aktionen und Kampagnen sind in der Tat, was Mr Green Casino auszeichnen. Es hebst sich von den anderen Online-Casinos mit Ideen und Konzepten rund um Spaß ab, welche andere sogar versuchen zu kopieren oder besser zu machen.

Vor einer Weile wurde Mr. Greens Promotion Paradies mit wöchentlichen Boni ins Leben gerufen. Es ist definitiv ein Bonus-Paradies; Spieler können Freispiele und Geldpreise die ganze Woche lang gewinnen. Wenn Du an Wettkämpfen interessiert bist, kannst Du gegen andere an wöchentlichen Spielautomaten Turnieren teilnehmen. In der Regel sind  € 2.000 zu gewinnen. Mr Green Promotion Paradies lockt sowohl Spielautomaten als auch Tischspiel Fans an.

Spiele

NetEnt, IGT, Microgaming, Yggdrasil, Play 'n' Go, Thunderkick und viele weitere Software Anbieter arbeitet mit diesem Online Casino zusammen. Mr Green ist nur auf Casino Produkte fokussiert; daher kannst Du dich auf die Bereitstellung von exklusiven Spielen mit hervorragender Qualität freuen. Auch wenn Mr Green hat nicht so viele Spiele wie einige seiner Konkurrenten, kannst Du sicher sein, dass es nur das beste vom besten sein wird, was angeboten wird. Mr Green hat vor kurzem sein eigenes Spiel namens The Marvellous Mr Green heraus gebracht- ein spaßiges, schnelles und schrilles Spiel mit fantastischen Freispiel Multiplikatoren.

Kundenservice

Der beste und einfachste Weg Mr Greens Kundendienst zu erreichen, ist per Live-Chat, aber Du kannst auch per E-Mail oder Telefon in Kontakt treten. Mr Greens Kunden Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten ist aber dass sie gute Zuhörer sind und immer ihr Bestes versuchen, alle Probleme zu lösen. Der Kundendienst ist rund um die Uhr in englischer Sprache erreichbar und während der Stoßzeiten auch in alle anderen Sprachen.

Zahlungsmöglichkeiten

Online Transaktionssicherheit ist oberste Priorität. Mr Green bietet verschiedene Zahlungslösungen einschließlich aller führenden Kreditkarten und andere Zahlungsmöglichkeiten wie Skrill, InstantBank und Neteller. Auf diese Weise kannst Du eine Zahlungsmethode, mit der Du dich am wohlsten fühlst, auswählen.

Sicherheit

Die Sicherheit der Kunden ist für Mr Green sehr ernst. Indem sie eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen haben, hat dieses Online Casino dafür gesorgt, dass die Zahlungen sicher sind. Mr Greens Website benutzt eine SSL-Verschlüsselung für zusätzliche Sicherheit.

Mr Green Casino screenshots
g1.jpg
g2.jpg
g3.jpg

Mr Green Casino
LanguageEngels Casino
Rating
Softwarenetent
Bonus100 %
Payment optionsVisa Mastercard Neteller Paysafecard Skrill
Try now

Welcome Bonus

You will receive 10 Free Spins on the popular slot game Lights and can decide after you have played if the Casino is worth your while. If you like your gaming experience, you can even receive an additional 100 Free Spins on the Marvellous Mr Green slot after making your first deposit. You can increase your account balance with a deposit bonus of €350.  This is split into four separate bonuses so that you can enjoy an even longer gaming experience.

Promotions

Mr Green is known for its fantastic promotions. If you ever dreamed of travelling the world, then this is your chance. A few lucky winners won just that and scored Free Spins and Cash Prizes as well. The Online Casino is brilliant at creating offers that attract not only from a bonus perspective but is also fun and entertaining.

These unique promotions and campaigns are indeed what make Mr Green Casino stand out amongst the other online casinos, with fun ideas and concepts that others are even trying to copy and make better.

Just a while ago, Mr Green’s Promotion’s Paradise that offers weekly bonuses was launched . It is definitely a bonus paradise; players can receive Free Spins and Cash Prizes all week long. If you are interested in competitions you can play against others in weekly slot tournaments, a share of €2000 is normally up for grabs. Mr Green’s Promotion’s Paradise attracts both, slot and table game fans.

Games

NetEnt, IGT, Microgaming, Yggdrasil, Play ‘n’ Go, Thunderkick and many more software providers are working with this Online Casino. Mr Green is only focused on Casino products; therefore they can really focus on providing players with excellent game choices. Even though Mr Green does not have as many games as some of its competitors, you can still be sure that you’ll only be playing the top of the range. Mr Green recently launched its own game called The Marvellous Mr Green – a fun, rapid and flashy slot with fantastic Free Spins Multipliers.

Customer Service

The best and easiest way to get hold of Mr Green’s customer service is via live chat, but you can also get in touch by E-Mail or phone which is complimentary. Mr Green’s customer service is extremely friendly and helpful. Most importantly, they are good listeners and they always try their best to solve any issues that you may have.  Customer Service is around the clock available in English and during peak times also for all other languages.

Payment Options

Online transaction safety is number one priority. Mr Green offers various payment solutions including all leading credit cards and other payment options like Skrill, InstantBank and Neteller, this way you can choose a payment option that you feel most comfortable with.

The security of its customers is extremely serious for Mr Green. By offering a range of safety measures this Online Casino has made sure that payments are safe and secure. Mr Green’s website uses an SSL encryption for extra security. 

Mr Green Casino screenshots
g3.jpg
g2.jpg
g1.jpg